Hornissen Schauhaus

Aufruf an Sponsoren, Interessenten und Mithelfer

 

Mein deutscher Freund, Hornissenspezialist und Umsiedler – Lehrmeister (http://www.wespenberater.de) hat in Midenelheim bereits ein super Hornissen Schauhaus –

ein Hornissen Schauprojekt erbaut.

HUT ab!

Anbei ein paar Bilder und Video dieses Projektes – welches ich mir hier in der Schweiz auch wünschen würde, jedoch die finanziellen Mitteln nicht habe sowie den geeigneten Platz.
Darum Aufruf an die Schweizer – welche so ein schönes Projekt realisieren möchten – ich würde mich freuen ein solches hier in der Schweiz ebenfalls anbieten zu können.

10.09.2020: Sponsor gefunden – HERZLICHEN DANK.

Diese Seite kann auch direkt in den socialen Medien geteilt werden.

 

Die Kommentarfunktion ist frei geschaltet

 
 
 
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp

3 thoughts on “Hornissen Schauprojekt

  1. Sieht toll aus. Schon mal mit der Stiftung Franz Weber Kontakt aufgenommen? Vielleicht würde die so ein Projekt unterstützen.

    1. Hornissen Schauprojektdhabluetzel says:

      Herzlichen Dank Frau Bärtschi – Stiftung wurde bereits angeschrieben (nach ihrem Tipp)

    2. Hornissen Schauprojektdhabluetzel says:

      Wurde leider negativ beantwortet – trotzdem danke für den Tipp

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

übersetzen »
×

Hallo!

Sie können hier direkt Ihre Frage an mich stellen, am besten IMMER mit Foto oder per Mail: info@umsiedlungen.ch

× Wie kann ich Ihnen helfen?