live-hornissen.ch 2023 – Wärmebildkamera

Teile diese Seite:

Facebook
Twitter
Pinterest

Wir möchten unseren herzlichen Dank an unseren Sponsor, die MOBOTIX AG und MOBOTIX DACH, ausdrücken.

Dank der großzügigen Unterstützung unseres Sponsors ist es uns möglich, Ihnen einen Einblick in das Hornissennest mithilfe einer Wärmebildkamera zu ermöglichen.

Die roten Pfeile zeigen die Elemente auf der gegenüberliegenden Seite an. Gelegentlich ist auch die Königin in der Wärmebildaufnahme zu erkennen. Das Nest befindet sich im oberen mittleren Bereich, ist jedoch momentan noch nicht in der Wärmebildaufnahme sichtbar.

Wärmebild: die roten Bereiche sind Wärme, der blaue Bereich Kälte. Dort wo es rot ist, ist es warm, dort wo es blau ist, ist es kälter.

Umsiedlung, Tierrettung, Wespennest entfernen, Wespen, Wespen entfernen, Hornissen

unsere Hauptponsoren

weitere Sponsoren

Sponsor Live-hornissen.ch
Sponsor Live-hornissen.ch